Da es so eine Flut von Spam Mails gab, habe ich alle möglichen Adressen, die ich nicht kannte, gesperrt.
Aus mir unerklärlichen Gründen bekomme ich jetzt aber gar keine Mails mehr; dies nicht zum ersten Mal..
Warum ist dies so?
Regeln hatte ich eingerichtet und wieder gelöscht, diese halfen, oder griffen nicht
Beim letzten Mal konnte ich es lösen, in dem ich die blockierten Spam-Mail Adressen wieder löschte
Aber das will ich nicht

@Sunrise_Team Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Ähnliche Diskussionen
    21 Tage später

Neome Konntest du unterdessen dein Anliegen lösen? Da wir keine Einsicht in die Einstellungen haben, bitte ich dich alle blockierten SPAM Meldungen zu prüfen und ggf. wieder zu löschen.

Liebe Grüsse
    Daniele

Hallo @Daniele_Sunrise
    Sorry für meine verspätete Rückmeldung
    Ich hab alle meine blockierten Absender gelöscht -somit sind alle wieder als “frei gegeben”
    Kann es sein dass es eine gewissen Zeit dauert ?
    Muss / Soll ich die Filterregeln auch noch löschen ? Mails sind bis jetzt noch immer keine gekommen, es sind aber auch noch keine 24 Std. her.

Besten Dank für dein Feedback

Liebe Grüsse

Neome Ich würde einmal alle Regeln entfernen. Hast du eine andere alternative Emailadresse, mit welcher du dir selber eine Testmail zusenden kannst um es zu testen?

Liebe Grüsse
      Daniele

Hallo @Daniele_Sunrise
      Ja, ich habe schon mit einer alternativen E-Mail Adresse getestet. Die Mails werden verschickt, kommen also bei der alternativen E-Mail Addi an, aber von der nicht rein, wie kein anderes
      Hätte ich es auf einem E-Mail Programm wie z.B. Outlook, Thunderbird, etc.. würde ich sagen es ist eine POP3 Einstellung, aber so.. =?
      Btw. das Entfernen der blockierten Absendern hat nicht geholfen, ich lösche jetzt mal die Filterregeln
      Melde mich nochmals später
      Liebe Grüsse

6 Monate später