Am 28.5. habe ich von Digicard Auf Entertainment upc 600 gewechselt (resp. Ich wurde gewechselt.) Im Juni hat mir die Hotline gesagt ich wūrde im Juli fūr 2 Monate (Jun/Jul) belastet. Bis jetzt habe ich noch keine Rechnung erhalten. Gibt es auch diesen Monat keine Rechnung?

• pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Beste Lösungmarkiert von basinueri 226

basinueri Ich würde trotzdem nachschauen, für den Fall das irgendwas schief gelaufen ist. Du willst definitiv keine Mahnung bekommen/verpassen.

Ähnliche Diskussionen

basinueri Je nach Betrag kommt die Rechnung erst nach 3 Monaten. Im MyUPC solltest du sehen, ob es offene Rechnungen gibt.

Danke fūr Deine Nachricht. Das scheint jedoch neu zu sein denn ich habe bisher (schon seit Jahren) jeden Monat eine Rechnung erhalten.

basinueri Ja da gibt es schon seit Monaten gewisse Umstellungen. Dennoch würde ich im MyUPC nachschauen ob die Rechnung erstellt wurde und fälschlicherweise nicht zugestellt wurde.

9 Tage später

Danke ich erhalte eine Mail wenn die Rechnung da ist

basinueri Ich würde trotzdem nachschauen, für den Fall das irgendwas schief gelaufen ist. Du willst definitiv keine Mahnung bekommen/verpassen.

• basinueri hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          15 Tage später
          6 Monate später