Salü zusammen
Ich bin neu von UPC zu den Sunrise-Produkten migriert (worden 😉)
Zunächst mal: Ich bin recht zufrieden. Ich zahle den bisherigen Preis meines UPC-600/60-Abos, habe aber neu 1000/100 und könnte sogar 2500/100 haben.
Zudem hab ich eine Sunrise-TV-Box erhalten die ebenfalls wirklich gut funktioniert. Senderwechsel gehen überraschend zügig, Replay, Aufnahmen usw. Alles ok.
Aber eben: nur eine TV-Box, wir haben aber zwei TVs im Haus. Am zweiten TV hab’ ich aber schon länger ein “Chromecast mit Google TV” (also das kleine, weisse runde Dongle hinter dem TV am HDMI-Anschluss inkl. einer kleiner Fernbedienung). Hab da die Sunrise-TV-App installiert, Konto eingerichtet (diese Geschichte mit dem QR-Code). Et voilà: Funktionier auch.
UI und Bedienung (‘Look and Feel’) dieser Chromecast’schen Sunrise-TV-App ist sogar +/- identisch wie die Sunrise-TV-Box selbst. Bravo.
Aber doch musste ich einen Unterschied feststellen: Auf dem Chromecast gibt’s kein Teletext.
Teletext gibt es auch nicht auf https://sunrisetv.ch und auch nicht auf dem Android-Smartphone.
Also Leute - sooo schwer kann ja die Implementierung dieses bisschen Teletext nicht sein im Vergleich zum restlichen UI und dem HD-Streaming.
Könnt ihr das noch liefern?