Guten Morgen Daniele
Danke für Deine Antwort.
Mit https://aerneli.dyndns.org/login konnte ich mich heute Morgen ein einziges Mal auf einer Sunrise Internet Box Login Seite einloggen. Das kann aber nicht “meine Box” gewesen sein, denn das Passwort hat nicht funktioniert und als Sprache war Englisch eingestellt. Da ich mir das Default PW der Box gespeichert habe, habe ich auch damit probiert - Geht auch nicht.
DynDNS.org zeigt heute Morgen immer noch das “alte” Passwort 188.155.122.128
Habe dann versucht, die Seite ein zweites Mal aufzurufen - da kommt wie bis anhin die Time-out Meldung
Auch beim Login auf HomeMatic mit https://aerneli.dyndns.org:3333/ (was immer so funktioniert hat) kam auch nur ein Time-Out
Viele Fragezeichen allenthalben ???? Auf Vieles kann ich mir keinen Reim machen, da alles mit denselben Einstellungen so lange (seit 2019) funktioniert hat. Leider kann ich aber erst Mitte August (15. - 19. August) mit meinem Sohn vor Ort sein. Er ist IT-mässig fitter als ich. Vielleicht findet er den Bug.
Gerne würde ich es dann alternativ auch mit einem anderen Router (z.B. Fritzbox) versuchen. Muss aber schauen, wo ich eine solche nur zum Ausprobieren herkrige.
Falls Du für den Moment weitere Ideen hast bin ich natürlich dankbar
Mit freundlichen Grüssen
Markus (MaHut)