Haben zuhause seit dem 01.07.24 sunrise Internet und TV Abo (sollten). Die Geräte haben wir vor einigen Wochen bereits erhalten. Nach der Installation der Geräte am 02.07. funktionierte es nicht. Seit da haben wir schon min. 4x angerufen und wurden vertröstet mit „es sollte bald funktionieren“, die Box sei noch nicht provisioniert und blablabla. Auch wurde uns bei JEDEM Telefonat gesagt, sie würden den Fall priorisiert behandeln. Wie hoch kann man denn einen Fall bei euch priorisieren? Beim ersten Anruf am 02.07. hiess es, es würde maximal 48h dauern, bis es geht. Nun ist der 07.07. und es funktioniert einfach gar nichts! Ich finde es eine Zumutung, wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird, denn auf der Rechnung wird das Abo natürlich bereits verrechnet! Ich wäre froh, wenn jemand endlich genügend Kompetenzen hätte, um das Problem zu lösen… Für mich ist klar, dass ich NIE wieder zu Sunrise gehen werde! Ist nicht das erste Mal, dass es zu Problemen kommt… Der Service ist einfach nur enttäuschend! Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin kurz davor, vom Vertrag zurückzutreten.