Sunrise
Connect Box 3 HFC

Hallo zusammen ich habe vor zwei Tagen mein Connect Box 3 Installiert, habe das Problem das die App Connect das Modem nicht findet, und der Connect Pod sich nicht mehr verbinden lässt.

W-LAN Verbindung ist io. un d das Internet auch

Vielen Dank für Infos

  • faban72 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    Ähnliche Diskussionen

    ausserlechner

    Gleiches Problem hier, nur das die CB3 schon seit längerem installiert ist und die Pods funktionieren.

      faban72

      Werde den Support anrufen, es ist normal bei Sunrise das es lange dauert war bei UPC viel besser habe das Gefühl das es Software Problem sind das die Connect Box 3 nicht kompatibel ist

      • faban72 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        ausserlechner

        Ich habe die Connect Box 3 seit einigen Monaten und es hat bis vor 2 Wochen super geklappt.

        Denke nicht das sie nicht mehr kompatibel ist.

          6 Monate später