Kommt hinzu, dass man die CHL (ok nicht die Matches mit CH-Teams) auch im FreeTV geniessen kann und wenn man wie ich einfach mal einen NHL Match pro Woche schauen will, dann reicht auch Pro Sieben Maxx. Die meisten NHL Matches sind ja wegen der Zeitverschiebung sowieso mitten in der Nacht (so ca. 2.00 Uhr). Aber jeweils Sonntagabends wird auf Pro Sieben Maxx das Nachmittagsspiel (amerikanischer Uhrzeit) Live übertragen und das reicht mir. Zudem zeigt My Sports ja auch bei weitem nicht alle NHL Matches einzeln, ganz im Gegenteil.
40 Franken bzw 30 Franken wenn man das Abo dauerhaft behält, also auch im Sommer wenn so gut wie nichts auf My Sports läuft sind definitiv zu teuer. Einziger Trost: Kommende Saison kann man My Sports noch zu den aktuellen Konditionen beziehen, zumindest wer das Abo vor dem 1. Oktober löst und das dürften so gut wie Alle sein, da die Saison ja mitte September anfängt. Und bis im September 2025 kann noch viel passieren, vielleicht, ja vielleicht gibt es ja bis dann eine andere Lösung als das völlig überteuerte My Sport Und ansonsten beschränke ich mich halt “nur” noch auf die Heimspiele im Stadion wo ich sowieso eine Saisonkarte habe. 40 Franken zahle ich sicher nicht, das steht bereits heute für mich fest..