Wir wissen nicht mehr weiter. Seit 2 Wochen telefonieren wir fast täglich mit dem Sunrise Kundenservice und versuchen das Problem zu lösen.
Angeblich lief unser Internet unter Glasfaser, dieses haben wir aber an unserer aktuellen Adresse nicht.
1 Jahr hat das Internet mit der Nokia 5G Box ohne Probleme funktioniert. Seit ein Mitarbeiter von der Aktivierungsabeitlung jedoch den Wechsel eingeleitet hat von Glasfaser auf 5G zu wechseln funktioniert nichts mehr. Mehrfach hat man uns num am Telefon immer wieder die selben „Problemlösungen“ vorgeschlagen. Immer wieder hat es geheissen das wir auf Glasfaser eingestellt sind und man uns nun auf die richtige Verbindung ummeldet.
Man verwährt uns eine neue 5G Box zu zustellen, da wir mittlerweile nicht mehr daran glauben das wa an der Vermerkung liegt ob wir nun Glasfaser haben oder nicht. Schlussendlich konnten wir unter dieser Eintsellung ja 1 Jahr das Internet ohne Probleme benutzen über die Nokia Box.
Es frustriert uns sehr, leider können wir aus Promotionsgründen wohl nicht auch nicht künden. Wir wissen wirklich nicht mehr weiter, waren sonst sehr zufrieden mit Sunrise.