Langsahm werde ich sauer.
Die auto migration von upc zu sunrise hat am freitag morgen natürlich wider nicht geklappt.
Kundenservice gegen 12.00 angerufen weil festnetz nicht mehr geht und bei der sunrise tv app kein login möglich ist. Zum glück geht das internet und die tv boxen noch.
Dabei wurde mir gesagt ich müsse geduld haben erst 16.30 funktioniert alles.
Um 17.00 immer noch nichts und wider angerufen. Ich solle bis 20.00 warten. Ja genau.
Wider nichts. Auf mysunrise stehen immer moch 0 produkte aktiv.
20.00 nächstes mal angerufen aber auf UPC da die sunrise nummer feieraben hatte (ja klar lezter suporter dachte wohl das ist lustig). Nach weiterverbinden zu sunrise wurde mir gesagt ich hätte vorher anrufen sollen! Weil exprten für migration weg sind die das manuel machen können. Wirklich??? Also wurde mir ein rückruf heute samstag 15.00 versprochen.
15.00 sms bekommen der termin sei auf meinen wunsch hin verschoben worden auf montag!! Auf meinen wunsch??? Ich war extra 14.30 zuhause.
Jetzt wider angerufen und das band sagte gleich der aktivierungsexperte sei besetzt ob ich einen rückruf möchte um 15.30-16.00. Also ja und neue sms bekommen das termin wider heute ist und nicht montag.
16.10 und nich kein anruf. Jetzt mal abwarten. Werde gerne hier ergänzen wie es weitergeht oder ob der neue termin wider „auf meinen wunsch“ verschoben wird. Was ich übrigens nicht mal ändern könnte wen ich wollte, den mysunrise ist leer. Und mein UPC konto deaktiert.
Super lustige action und dabei habe ich meine neue hardware noch nicht bestellt (2 tv boxen die alt sind und die neue connectbox 3) aber dafür muss ich zuerst mal ein existierendes abo haben.
Update: Rückruf hat nicht geklapt, haben sicher auf das nicht funktionierende gestnetz angerufen. Also nochmals angerufen. Kundendienst sagt nach abklärung ich werde zu aktivierungsabteilung durchgestellt. 5 minuten musik später „hallo Sunrise Kundenservice wie kann ich ihnen helfen“ nix aktivierungsabeitung. Comedy gold.
Soll montag wider probieren.
Update: Montag morgen funktioniert es endlich.
Zudem habe ich das abo zum orginalen up home L gwechselt unter mysunrise da ich sonst wirklich 39.- mehr für das gleiche abo bezahlt hätte zum upc abo preis.
Dummerweise habe ich auch noch die CB 3 bestellt für 99.- obwohl sie später wohl nur noch 49.- kostet. Was für ein abenteuer.