Nachdem wir unsere Umzugsmeldung gemacht haben, sind wir nun seit fast vier Wochen ohne Internet Zuhause. In der alten Wohnung wurde das Internet einfach per sofort abgestellt, am neuen Ort aber bis heute einfach nicht aufgeschaltet. Ein Techniker der Stadt kam vorbei und hat die Galsfaser am neuen Ort überprüft – sollte aus seiner Sicht alles funktionieren.
Wir waren mehrere Male telefonisch mit dem Helpdesk von Sunrise in Verbindung. Da hat man uns jedesmal einen anderen Grund genannt, weshalb das Internet nicht funktioniert. Und wir wurden immer wieder auf ein späteres Aufschaltdatum vertröstet.
Guess what.
Bis heute funktioniert hier gar nichts.
Unsere Geduld und Nerven sind langsam am Ende. Es kann doch nicht sein, dass man langjährige Kunden einfach so im Regen stehen lässt. Wir haben seitens Sunrise nicht einmal eine Kontaktaufnahme bzgl. dieses Problems erhalten. Anscheinend will sich dem niemand annehmen @Sunrise_Team
Das ist nun unser letzter Versuch um Unterstützung zu bitten. Andererseits sehen wir uns gezwungen den Vertrag mit Sunrise aufzulösen. Denn so etwas verstehen wir nicht unter gutem Kundenservice.