Wie aus den Medien erfahren gibt es Probleme mit der Auslieferung des Galaxy Note 7.
Ursprünglich war der Termin auf den 3. September 2016 geplant. Dieser verschob sich danach auf den 9. September 2016.
Nach Rücksprache diesen Donnerstag mit mit eine UPC Kundenmitarbeiter sollten die Geräte ca. Anfangs nächer Woche bei UPC eintreffen und an die Kunden versendet werden.
Gestern (Freitag) entnahm man aus den Medien, dass ein Lieferstopp sowie eine Rückrufaktion seitens Samsung eingeleitet wurde aufgrund der Akku-Probleme. Die bereits ausgelieferten Geräte werden in den “nächsten Wochen” ersetzt. (Hier die offizielle Pressemitteilung von Samsung
http://www.samsung.com/ch/news/product/samsung-galaxy-note7-stellungnahme)
Leider wurde ich als Kunde und Vorbesteller seitens UPC nie über den Lieferverzug informiert…tappe im Dunkeln und das Note 7 wird seit gestern nicht mehr unter den angebotenen Smartphones aufgeführt?!?
Wann werden die Vorbestellten Geräte geliefert werden können? Gibt es diesbezüglich einen näheren Liefertermin?
liebe UPC…bitte informiert doch eure Kunden klar über solche Sachlagen, ist ja nicht eure Schuld…!
Vielen Dank