Hallo zusammen
Ich kann mich immer noch nicht an meinem MySunrise-Profil per registrierten E-Mail-Adresse anmelden.
In meinem E-Mail-Postfach erscheint immer folgende Nachricht:
Das Passwort gebe ich garantiert richtig ein und es passiert sowohl mit 2-Faktor als auch ohne 2-Faktor Authentifizierung.
Melde ich mich hingegen per Kundennummer, per Festnetznummer oder per Mobil-Nummer an, funktioniert die Anmeldung problemlos.
Ich verstehe es nicht, wieso ich mich nicht auch per E-Mail-Adresse anmelden kann.
Wieso ist denn meine E-Mail-Adresse angeblich bei mehreren Kundenkonten hinterlegt?
Vor 6 Monaten konnte ich es noch einigermassen verstehen, denn da hatte ich auch noch altes UPC-Konto (mit gleicher E-Mail-Adresse). Dieses alte UPC-Konto habe ich aber in der Zwischenzeit vollständig löschen lassen!
Also kann doch das Problem nicht mehr daran liegen, dass ich früher bei Sunrise und UPC zwei Kundenkonten besass, oder?
Ich habe in den letzten Monaten schon mehrere Anläufe unternommen, diesen untragbaren Zustand beheben lassen, aber niemand vom Sunrise Support scheint sich für eine Lösung dieses Problems zu interessieren.
Haben andere Sunrise-Kunden das gleiche Problem?
@Sunrise_Team:
- Wieso tritt dieses Problem auf und wie kann man das Problem beheben?
- Gibt es ein anderes Kundenkonto, mit der gleichen registrierten E-Mail-Adresse?
Liebe Grüsse
BaluBalu