Hallo @Sunrise_Team
Hallo @Daniele_Sunrise
Ich bin seit Jahren Kunde bei UPC und habe entsprechend eine Kundennummer, eine Hispeed E-Mail-Adresse und ein MyUPC-Login.
Heute habe ich eine Mail von Sunrise bekommen “Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse”.
Darin ist ein Button “Jetzt bestätigen” und weiter unten steht “Schauen Sie doch mal vorbei: Einfach einloggen und Online Konto verwalten.” mit Button “My Sunrise entdecken”. Zudem ist ganz oben rechts eine Kundennummer die ich nicht kenne.
Seit 21.Mai 2024 habe ich, durch die Umstellung von Digicard auf TV-Box, einen neuen Vertrag mit der UPC abgeschlossen.
Warum muss ich bei Sunrise meine Hispeed E-Mail-Adresse bestätigen?
Ist das ein Bestandteil für die Migration von UPC zu Sunrise, mit neue Kundennummer und Sunrise-Login?
Besten Dank und freundliche Grüsse
Sly Fox