muellerbarbara Du machst grundsätzlich alles richtig.
Auf deinem MyUPC Konto, welches deaktiviert wurde, da du deine Produkte zu Sunrise gewechselt hast, ist noch eine Rechnung ersichtlich vom 05.06.2024 mit dem Betrag von CHF 127.- für die Persiode 01.06.24 - 30.06.24. Sollte das Abonnement von UPC zu Sunrise in diesem Zeitraum gewechselt worden sein, wird die Rechnung im nächsten Monat angepasst werden. Wir bitten dich diese aktuelle Rechnung noch zu begleichen und dich im Juli (nach dem 6. Juli) wieder bei mir zu melden, sodass ich die Gutschriftsauszahlung, sofern vorhanden, rücküberweisen kann.
Was das login in die Connect App betrifft - hier musst du dich mit der Sunrise Kundennummer 810….. einloggen und dem MySunrise Passwort. Danach solltest du die Geräte sehen, welche du nun beim Sunrise Konto aktiv hast.
Liebe Grüsse
Daniele