@Daniele_Sunrise
Also ich habe dort angerufen, wo Daniele mir gesagt hat: «Sorry, ich sage jetzt lieber nicht, was ich sagen will.» Aber es wurde mir gesagt, ich solle UPC anrufen, ich sei nicht bei Sunrise. Sorry, das ist genau das, was ich meine. Der Typ hatte keine Ahnung. Sorry, das Gespräch wurde aufgezeichnet,und solle veröffentlicht werden.
So, ich gebe es echt auf somit: Ich habe einen guten Kollegen, der bei der Swisscome ist. Obwohl ich dort nicht hinwill, werde ich mich jetzt an ihn wenden. Ich bin seit 30 Jahren bei UPC Sunrise oder UPC Sunrise UPC und dann hast du keine Chance, ein kompetentes Gespräch zu führen.Ich habe gesagt: «Nein, ich möchte das, was ich bei UPC habe, zu Sunrise nehmen, ER: ja erst 2025 werden alle migriert. musst du noch Geduld haben??WASSSSSSSSS Sorry was soll ich noch sagen? Wie viele Kunden verliert ihr eigentlich durch solche Angestellten? Sorry. Ich denke, man sollte das mal an die Medien weitergeben, dass es nicht möglich ist, ein Abo zu machen ohne 20 Telefone und 500 verschiedene Aussagen.Ich bin der Depp der jetzt weiterhin 150 Fr bezahlen muss, anstatt 80 oder 90 fürs gleiche,weil es nicht möglich ist eine lösung zu finden. Unglaublich