@Sunrise_Team
Hallo Sunrise Team
Ich bitte um Hilfe. Ich bin mit dem Handy beim Sunrise Kunde. Mein Internet und TV läuft aber über UPC. Ich möchte alles zu Sunrise übertragen. TV und Internet bis 1 Gb zu Sunrise. Es ist unmöglich das mich UPC oder Sunrise versteht, ich habe schon mehrere mal telefoniert und höhre immer wieder total verschiedene Version.
Meine Situation ist Folgende:Ich möchte Internet weiter über TV Kabel + 1Gb gleiches Modem Behalten. TV Box von UPC behalten ist ja die gleiche ausser der Aufdruck Sunrise würde ändern oder sehe ich das Falsch? Dan Internet: Antwort von Sunrise NEIN sie müssen über Glasfaser, ich habe keine Telefon Dose mehr in meiner Wohnung, ja dann geht es nicht?Doch ich habe TV über TV Dose,die Rechnung kommt sogar von euch?
Gleiche Frage UPC ,doch klar geht das, Sunrise will das einfach nicht die wollen nur Glasfaser, was wie bitte.so geht das hin und her und ich Frage mich lebe ich in einem 3 Welt Land oder verarscht man mich? Es geht um Geld oder?
Ich habe bei UPC
Giga Home TV und 1 Gb Internet anschluss 134 Fr
Ich möchte bei Sunrise Easy Internet & TV (59 Fr) über TV Kabel Internet und nicht über Glasfaser
Ist das wirklich nicht möglich?Wenn möglich Kündigt Surise bei upc oder muss ich das machen?
Und es sollte, wenn möglich keinen Internet Unterbruch geben, da ich einen Server betreibe den ich am Laufen halten sollte?
Kann mir jemand Helfen wie kann ich mit diesen 2 Firmen oder Abteilungen auf einen grünen Zweig kommen, es kann doch nicht sein das es nicht geht?
Vielen Dank
Stefan