Hallo Zusammen,
Nachdem ich das Thema nun wieder etwas länger hab ruhen lassen, wollte ich in die Runde fragen wie aktuelle Migrationen von UPC zu Sunrise mit Internet und TV so laufen.
Musste nach einen Kontakt per Chat einmal mehr feststellen, dass da Angebote leider wieder nur per Telefon möglich sind und bevor ich da wieder viel zu viel Nerven brauche, frage ich lieber hier nochmals.
Unsere vorhandenen Mobile wurden schon länger migriert, das hat auch geklappt, bis auf den Umstand, dass wir bei uns Zuhause leider eine sehr schlechte Abdeckung haben. (wurde mit der Technik geklärt, lässt sich aber aktuell nicht ändern)
Internet und TV und Festnetz sind aktuell noch bei UPC.
- **Happy Home Giga
**
Gemäss Check wäre bei uns Zuhause Glasfaser möglich, sprich Internet XL, Glasfaser geht bis ans Haus, aber nicht in die Wohnungen. Grundsätzlich wäre die höhere Geschwindigkeit für ich noch spannend. Preislich wäre es gemäss Preisen sogar günstiger als die aktuelle Variante.
Gibt es einen Weg Informationen und ein Angebot schriftlich zu bekommen? Bzw. kann man schriftlich ein Angebot einholen? Meine bisherigen Versuche am Telefon habe ich abgebrochen, da die Aussagen jedes mal widersprüchlich waren.
Danke für euer Feedback,
Tino