Ich frage mich nicht, wer den übleren Kundendienst leistet. Beide erwähnte sind eine Katastrophe!
Nach mehreren Jahren als Abonnent und Kunde bei UPC habe ich mich vor kurzem doch noch entschieden, zu Sunrise zu migrieren. Und da hat die unendliche Geschichte angefangen.
Die Migration kostete mich ca. ……… Anrufe. Nein, die Anrufe zähle ich jetzt nicht auch noch. Auf jeden Fall in zweistelliger Anzahl. Mir wurde ein Produkt von Sunrise verkauft, mit dem Versprechen, das ältere Produkt von UPC problemlos zu kündigen. Jetzt dürft ihr alle einmal erraten, was passiert ist, respektiv nicht passiert ist. Nachdem ich aber von UPC keine Kündigungsbestätigung erhalten habe, bin ich misstrauisch geworden und habe bei UPC angerufen und die Sache erklären müssen. Jedes Mal musste ich den Mitarbeiter/innen der
Vertragsabteilung von UPC das Gleiche erzählen und jedes Mal versicherte mir jemand, dass jetzt alles erledigt sei und ich sicherlich nicht mehr anrufen muss. Bullshit! Wieder anrufen, Rechnung komplett falsch, usw.
Vielleicht nicht alle, aber die meisten sind nur konzentriert, Produkte zu verkaufen und nach so vielen Fehlern wird anstandslos noch gefragt, ob man mit dem Mobil-Abo nicht auch noch zu Sunrise wechseln will. Wie schon bemerkt, beide erwähnte sind eine Katastrophe!