Hallo Community
Hallo @Sunrise_Team
Sunrise fördert und übt regelrecht Druck an Kunden aus, damit man von UPC zu Sunrise migriert.
Ich bin von UPC zu Sunrise migriert und habe von Anfang an gesagt, dass ich keine TV-Box installieren möchte. Die TV-Box habe ich in der Originalverpackung gelagert (nicht installiert).
Jetzt hat man mir die DigiCard Deaktiviert und ich bin wirklich stinksauer.
Die DigiCard hatte ich damals für CHF 99.- gekauft. Zusätzlich CHF 49.- Aktivierungsgebühr und monatlich CHF 26.- DigiCard Comfort.
Ich wurde von UPC angehalten, ein Upgrade durchzuführen, weil die Digicard mit den Innovationen nicht Schritt halten könne, und deshalb hat mir UPC eine TV-Box gesandt, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich sie nicht möchte (Paketannahme verweigert).
Bei Sunrise versicherte man mir, dass die Digicard wieder aktiviert werden kann, sollte die nicht mehr funktionieren, und deshalb habe ich ein neues angebot von Sunrise angenommen.
Nun, für mich gibt es nur eine Lösung; die DigiCard muss wieder, und zwar bald aktiviert werden.
Wird das nicht geschehen, sende ich Sunrise die Connect-Box und TV-Box zurück. Natürlich bezahle ich keine Rechnungen von Sunrise und strebe eine gerichtliche Auseinandersetzung an. Seit erster Kontaktaufnahme vor ca. 3 Wochen mit UPC und Sunrise ist es ein Horror.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Angelo R.