unverhältnismässig kurze Entscheidungszeit
unverhältnismässig kurze Information
@Daniele_Sunrise ; @Sunrise_Team
Hallo zusammen
Obwohl dies wohl schon öfters thematisiert wurde, finde ich das schon fast unlauter:
Sunrise datiert den Brief, über die Umstellung der Digicard, mit Datum “im Mai”, der Brief trifft jeweils am Freitag ein und bis Dienstag muss der Kunde sich entsprechend entschieden haben. Nicht genug damit, dass der Zeitraum wohl absichtlich so kurzfristig gewählt worden ist in der Hoffnung, dass viele Kunden, übers Wochenende, abwesend sind und somit die Frist verpassen, muss auch noch explizit das Angebot storniert werden. Kundenfreundlicher und üblich wäre, dem neuen Produkt zuzustimmen, falls man es auch wirklich will. Da Sunrise so “extrem abwicklungs- und kundenfreundlich” ist, wird der Auftrag selbstverständlich ausschliesslich online entgegengenommen. Die angegebene Telefonnummer wird wohl nur für absolut notwendige unvermeidliche Rückfragen angegeben. Sorry Sunrise, ihr verliert, mit dem Abbau der Digicard, euren einzigen USP und merkt dies nicht einmal!