Hallo zusammen. Ich habe eine Mail mit folgendem Text erhalten: "Damit Sie weiterhin die Sunrise TV App nutzen können, melden Sie sich bitte zuerst in der App ab. Bitte tun Sie dies auf allen Geräten, wo Sie die App bisher verwendet haben. Anschliessend melden Sie sich mit den My Sunrise Login-Daten wieder an.“
Wenn ich versuche, mich auf www.sunrisetv.ch einzuloggen, erhalte ich folgende Meldung: „Du hast kein aktives Sunrise TV-Abonnement mit deinem My Sunrise-Konto verbunden. Wenn zutreffend, verwende bitte deinen My UPC-Login; andernfalls erwäge die Bestellung eines Sunrise TV-Abonnements.“. Unnötig zu erwähnen, dass das Verwenden des (mittlerweilse inaktiven) MyUPC-Login ebenfalls nicht funktioniert.
Frage: Stimmt nun das, was in der Mail von Sunrise steht, oder muss ich neuerdings tatsächlich ein zusätzliches TV-Abonnement abschliessen, um Sunrise TV nutzen zu können? Und vor allem: Wie logge ich mich jetzt in Sunrise TV ein?