Hallo,
Ich habe seit neuestem eine UPC Conect Box. Als ich diese angeschlossen habe, verlor die Horizen Box alle Einstellungen betreffend Telefon und Internet, somit ist ein FallBack nicht so einfach.
Nun zum eigentlichen Problem..
Ich entwickle Software, dafür benötige ich eine Verbindung mit einer Datenbank, diese ist beim Provider installiert.
Um diese Software zu publizieren muss der SourceCode generiert werden (Compile).
Es sind 186 Applikationen die dieses Programm compilieren muss.
Nun bricht die compilation nach 1-3 Dateien immer mit der Meldung ab.
| |
| | | | — | — | | 256 = an error occurred while connecting to the database. Connection attempt failed: SQLSTATE[HY000] [2002] Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. D:\rogramme\etMake\8\wwroot\criptcase\evel\ompatm_select.class.php 104 | | | |
Das passierte mit der Horizon Box nicht.
Ich habe nun verschiedenste Verbindungsarten ausprobiert.
WLAN 2.4 und 5 Ghz. Ergebnis negativ also Fehlermeldung
LAN-Kabel Ergebnis negativ also Fehlermeldung
iPhone 4 Hotspot (Sunrise) 3G siehe da, die compilation hat bei allen 186 Dateien perfekt und ohne eine Fehlermeldung funktioniert.
Habe diese Test 2 x wiederholt und es liegt eindeutig an der Connect Box.
Resume
Es kann nicht an meinem LAN Adapter liegen da der Fehler mit WLAN auch kommt.
ES kann nicht an meinem WLAN Adapter liegen, da der Fehler mit LAN-Kabel auch kommt und ich diese Fehler mit der Horizen Box mit WLAN nicht hatte und mit dem
Ah nebenbei, die Connect BOX steht direkt neben meinem PC, WLAN Verbindung also TOP
LAN-Kabel ist 5 Meter.
Surfen usw. alles kein Problem.
Was läuft da nicht richtig?
Würde gerne wieder auf die Horizon Box wechseln, wie bekomme ich die Konfiguration auf der Horizen wieder hin?