Hallo Zusammen
Habe ich richtig gesehen, dass der Wechsel auf eine eSIM Fr.100.- kostet? Darfs nicht noch etwas mehr sein? Ich werde falls das stimmt in dem Fall einen anderen Provider suchen müssen. Solche unverschämte Gebühren für einen einfachen Prozess damit ich das neue iPad Pro nutzen kann bezahle ich ganz sicher nicht.
Beste Grüsse