Hallo zusammen
Ein kleines Update, im MySunrise Cockpit habe ich jetzt eine neue Kundennummer.
habe dem Verkäufer am Telefon extra alles erklärt und darauf hingewiesen, dass ich schon eine separate Sunrise Kundennummer von früher habe und dieses Login immer noch aktiv ist. Es sind zwar keine Produkte vorhanden, aber es geht noch. Nun habe ich ein zweites? dort drin sehe ich die Bestellungen von den 3 Mobile Abos, von denen 2 am laufen sind und das Dritte (Nummer von meiner Frau) ist noch hängig, da die Nummer nochmals mit neuem Formular portiert werden muss.
So weit so gut, die Bestellung bzw. Portierung von meinem Festnetz, Internet und TV Abo sollte gestern ca. 11:00 Uhr über die Bühne gegangen sein. Kann ich nicht sehen im Cockpit und habe das Gefühl, dass da was nicht stimmt. ich sehe dort effektiv nur die 3 Mobile Abos unter meine Produkte, auch bei den Bestellungen. Mein UPC Login geht immer noch und dort kann ich mich auch noch in die Sunrise TV App einloggen, allerdings steht da, dass ich kein Abo Habe. Also nicht mehr brauchbar im Moment.
Mit der neuen Sunrise Kundennummer geht es nicht und es kommt immer der Fehler Benutzer oder Passwort falsch.
Fazit: Drei Kundennummern mit der selben E-Mail Adresse Mobilenummer und alles ist irgendwie verwirrend und die Logins gehen zum Teil mit dem UPC Konto, ein anderes mit der neuen Sunrise Kundennummer usw.……..
Ich bin mir nicht mehr so sicher ob das eine gute Idee war, ich werde wohl oder übel einfach mal abwarten müssen.