Hallo Community
Hallo Sunrise Team
Ich erhielt im April ein Schreiben, dass ich das TV-Paket Happy Home 600 (Internet 600 + UPC TV + Phone) erhalten werde, mit der Option, dass ich auf ein Upgrade verzichten könne. Da ich nicht wusste welche Sender in diesem Angebot enthalten sind, habe ich telefonisch beim Support nachgefragt. Der Herr bestätigte, dass ich den gleichen Leistungsumfang bekomme, den ich schon habe, es ändert sich nichts und ich müsse nichts unternehmen.
Gesagt, getan, die neue TV-Box erhalten und installiert. Dann die Überraschung, keine Premium Sender.
Bei mehrmaligem Kontakt mit dem Support haben sie mir mitgeteilt, dass ich das Premium Plus Paket zusätzlich für CHF 15.- abonnieren müsse. Nach meinem Einwand, mit Bezug auf das oben erwähnte Gespräch, wollten sie mir ein Angebot machen mit Rabatt, aber mit 24 Monate Vertragsbindung. Nach Ablauf der 24 Monaten müsse ich mich dann wieder um 24 Monaten verpflichten, um weiterhin vom Rabatt profitieren zu können.
Als bestehender langjähriger Kunde möchte ich mich nicht wegen einer Zwangsmigration neu immer wiederkehrend verpflichten müssen.
Zusammengefasst; ich weiss nicht, was mir bei der nächsten Rechnung verrechnet wird, ob ich 24 Monate Vertragsgebunden bin und ob Premium Plus enthalten ist.
Im Vertragsübersicht steht neu Happy Home 600 mit Mindestvertragsdauer 24 Monate.
Mein Wunsch ist, dass ich den gleichen Leistungsumfang erhalte, wie bisher und ohne Vertragsbindung, für den Preis, den sie in ihrem Schreiben offeriert haben.
Wer kann mir jetzt noch weiterhelfen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Danke und Gruss
SlyFox