Hey!
Gibt es eine Möglichkeit online support zu bekommen bei UPC?
Ich bin seit über einem Jahr nicht mehr in der Schweiz wohnhaft und habe gestern per zufall gesehen in einem alten e-mail account von mir das obwohl ich mein Abo gekündet habe und die Box ebenfalls zurück gesendet habe weiterhin Rechnungen geschickt wurden und nun sogar zu einer Betreibung geführt haben!!!
Was soll der Mist? Ist das jetzt eine neue Masche das man gar nicht mehr kündigen kann?
Ich kann mich noch genau daran erinner, ich wollte erst im shop kündigen die sagten mir ich müsse anrufen, gesagt getan. am Telefon wurde mir dann gesagt weil ich vorzeitig kündigen möchte müsse ich noch X mehr bezhalen, daraufhin wurde ich dann etwas wütend ( aber nicht ausfällig ) weil ich ein langjähriger UPC Kunde war und ich nur kündige weil ich ins ausland auswandere. Daraufhin wurde mir gesagt dann sei das ein anderer Fall und könne ohne weiteres kündigen, welches wir dann am Telefon auch getan haben. Mir wurde sogar noch gesagt ich solle die Box unbedingt zurück bringen um extra kosten zu vermeiden.
Ihr sollted ja die Telefon Aufzeichnungen haben eigentlich?
Und nun wurden mir trozdem Rechnungen bis hin zur Betreibung gesendet?!