Hallo zusammen,
Ich habe gestern die oben genannte Box erhalten, Als ich diese dann auch sachgemäss und korrekt angeschlossen habe, fiel mir auf, dass die Box zuallererst Weiss aufleuchtete und nach ca. 5 Minuten schnell blau blinkte.
Ich konnte mich mit diversen Geräten mit dem WLAN verbinden, jedoch hatte ich keinen Internet Zugang. Als ich in der MySunrise App nachsehen wollte ob schon etwas freigeschalten wurde, musste ich feststellen, dass meine Bestellung Up Home L mit '‘Ausstehend’' vermerkt und in der Auflistung noch nicht mal ausgeliefert wurde Obschon ich die Bestellung ja erhalten und angeschlossen habe. Ist aufgrund dessen, wohl noch keine Aktivierung gemacht worden frage ich mich ?
Mit den Technischen Support konnte mir derweil nicht weitergeholfen werden. Weder Informativ noch situativ.
Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und falls ja kann mir hier jemand einen Lösungsvorschlag anbieten, denn auch ich bin wie viele andere auch, auf die Verbindung angewiesen und ein ständiger Hotspot mit dem Handy ist keine Lösung.