Als eine Konkurenz von Sunrise ein unschlagbares Angebot gemacht hat, wollte ich telefonisch bei Sunrise anfragen wie bei meinem Abo die Kündigungsfrist ist. In „Meine Dokumente“ kann ich keine Verträge einsehen. Auch sonstwo auf meiner Seite finde ich keine Hinweise oder Unterlagen zu Mindestlaufzeiten oder Kündigungsfrist. Schon das finde ich zielich doof!
Zum Kundendienst: Auch damals hatte es in “meine Dokumenten” logischerweise keine Dokumente. Ich musste also anrufen, bin nicht durchgekommen und habe eine Rückruf angefordert. Der kam dann tatsächlich, wurde aber von Sunrise beendet ,bevor ich überhaupt abnehmen konnte. Ich hätte also nochmals von vorne anfangen müssen, aber da das Konkurrenz-Angebot nur sehr kurzfristig gültig war, habe ich darauf verzichtet. 😡
So jetzt habe ich definitiv Lust zu kündigen, finde aber meine Kündigungsfrist nicht… und wenn sie nicht gestorben…