Ich nutze die Mobile App selten, weshalb der Fehler schon einige Monate alt sein dürfte. Ich wollte mich wie üblich mit meinem UPC-Login in der SunriseTV-App einloggen (iOS), da kam die Meldung:
„Login fehlgeschlagen. Diese E-Mail-Adresse ist in mehreren Kundenkonten gespeichert und kann daher nicht für die Anmeldung der Sunrise TV verwendet werden. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Mobile-, Festnetz- oder Kundennummer an.“
Ich bin und war vor der Übernahme der UPC schon Sunrise- UND UPC-Kunde (unterschiedliche Produkte, TV bei UPC). Mit derselben E-Mail-Adresse. Schätze das macht nun Probleme. Habe die E-Mail-Adresse in MySunrise nun geändert (bei UPC gibt es meine Adresse nicht mehr, meldet mir zumindest das PW-Zurücksetzen-Formular). Das hilft aber nichts. Mein UPC-Login funktioniert dennoch nicht. Möglich, dass ich einfach nicht mehr das richtige PW habe, aber eben, zurücksetzen geht nicht.
Und wenn ich mich mit dem Sunrise-Login anmelde, klappt das zwar, aber es wird mir gemeldet, dass ich kein SunriseTV-Abo habe.
Ich möchte die App gerne wieder nutzen, könnte mir jemand helfen?