Sunrise_Team
Liebe Jessica,
Vielen Dank dafür, dass du versuchst mich zu helfen. Das löst aber mein Problem nicht aus: die Spam-Filter blockieren nur ganze Email-Adressen. Mein Spam-Filter ist inzwischen ganz voll.
Was der Phisher machen muss, ist nur der Teil vor dem “@” zu ändere und der Filter ist überlistet und die Email kommt durch. Ich kriege inzwischen 5-10 Emails pro Tag von folgenden Phishers:
@internationaldown.de, @cc.infofik.de.com, @estivale.ch, @info.skrill.com, @egov.ba.fr, etc etc.
Ich kriege definitiv mehr Spamm als seriöse Emails pro Tag und ich habe es satt.
Ganz am Anfang, hat Sunrise die Möglichkeit gegeben, Domäne von Email-Adressen (Teil rechts vom “@”) zu blockiere: d.h. alle Emails die von Z.B. @internationaldown.de antreffen, werden automatisch blockiert. Wieso ist jetzt dies nicht mehr möglich. Meine Firma tut es, meine vorherig hat es getan, wieso ist Sunrise nicht in der Lage?
Es bleibt lediglich ein Wechsel des Providers, sobald man einen gefunden hat, dass diese Art von Blockade erlaubt: dann bin ich nach mehr als 20 Jahre Sunrise definitiv weg.
Aber nochmals Danke für deine Unterstützung.
Liebe Grüsse,
Claudio