Kosta91 Liebe Community Ich kann das WIFI mit meiner PS5 nicht verbinden. Es kommt immer die Meldung: Signal zu schwach oder SSID falsch. Alle anderen Geräte haben zugriff auf das WIFI. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Gruss Kosta
pato Siehst du auf der PS5 die Signalstärke der SSID (Name deines WiFi)? Stehen die Geräte so halbwägs in der Nähe?
Kosta91 pato Das Gerät ist 5m entfernt in einem verteilerschrank drin. Die Handys haben ja auch WIFI empfang, sehr komisch.
maxell182 Kosta91 Gibt die PS5 einen Fehlercode aus, wenn du verbinden willt? Oder sonst eine Meldung? Gruss maxell182
Kosta91 maxell182 Es kommt nur die Meldung, das WIFI sei zu schwach oder eine Falsche SSID. Das WIFI Icon hat dann ein kreuz drauf.
pato Kosta91 Ein Verteilerschrank ist natürlich das Gegenteil von gutem Empfang. Wenn du dein Handy neben die PS5 haltest und ein paar Sekunden wartest, wie sieht dann die Signalstärke auf dem Handy aus? Eventuell ist auch eine Wireless Störquelle neben der PS5?
TerrorZwerg @Kosta91 Hast Du schon mal probiert das 2.4GHz zu deaktivieren oder umzubennen? Vieleicht hilfts. TZ
Kosta91 pato Funktioniert alles wieder. Meine PS5 hatte nicht die neuste systemsoftware. jetzt ist alles tiptop! Danke euch allen! Gruss Kosta