MazeRunner @Daniele_Sunrise Seit ca. zwei Wochen habt ihr die Funktion “Link einfügen” geändert. Vorher ging ein Fenster auf in dem man in separaten Zeiten den Text und den Link selbst erfassen konnte. Jetzt erscheint “[](https://)”, welches etwas unklar oder zumindest gewöhnungsbedürftig ist. Was meinen andere Community Nutzer dazu?
maxell182 Hallo MazeRunner Das ist mir gar nicht aufgefallen 😅 Ich mach das immer mit CTRL-C, CTRL-V Gruss maxell182
MazeRunner maxell182 Das ist nicht das Gleiche. Bei deiner Version sieht man den ganzen langen (unschönen?) Link. Bei der Funktion “Link einfügen” sieht ein Link z.B. zur Sunrise Homepage so aus.
TerrorZwerg Hi @MazeRunner Bei mir siehts immer noch gleich aus: Ich machs, normalerweise, wie maxell182 maxell182 Ich mach das immer mit CTRL-C, CTRL-V TZ
Daniele_Sunrise @“MazeRunner”#p233692Ich glaube du hast aus Versehen auf das Zeichen welches ich im Bild markiert habe, geklickt. Dies aktiviert den Code Modus. Klicke nochmals bitte auf das Zeichen und dann ist wieder alles beim Alten. 😁 Liebe Grüsse Daniele
MazeRunner Daniele_Sunrise Habe hier zwar nichts umgestellt und habe mich gerade einmal zum Test beim Chrome eingeloggt, wo es auch zuerst nicht funktioniert hat. Aber anyway, jetzt läuft’s wieder wie es soll. Danke!