Eine Frage an die Community:
Ich habe heute beiliegenden Brief betr. Abschaltung der Digicards erhalten, man wird mein Abo auf ein Entertainement UPC TV 600 Angebot umwandeln. Aber das stört mich nicht; dass diese Digicards einmal verschwinden, muss jedem klar sein.
Ich habe jetzt aber eine (oder mehrere) spezifische Fragen:
Kann mir jemand aus der Community zumindest Frage I beantworten:
1 Ist nach Durchführung dieser Zwangsmigration die Kündigungsfrist neu wieder wie bei einem Neuvertag bei 24 Monaten oder bleibt die bisherig ‘erworbenen’ Monate bei mir, d.h. 2 Monate bei mir)? Das ist für mich eminent wichtig, da ich plane, dieses Jahr noch in ein nicht-UPC-Gebiet umzuziehen (Versorgungsgebiet SASAG)
2. Habe ich Recht in der Annahme, dass dies weiterhin en Angebot von UPC ist, oder ist es jetzt Sunrise? Falls es weiterhinUPC-Cablecom ist, würde dann vermutlich demnächst noch einmal ein Wechsel zu Sunrise anstehen?
3 Falls es bei Sunrise ist: ist der Grundpreis des Anschlusses dann neu inbegriffen (bisher zahle ich das zusätzlich mit dem Mietzins)?
Leider ist wieder, wie bei UPC üblich, alles unklar.
Es gibt hier sicher Leser, die diese ‘Vertragsverbesserung’ schon durchgemacht haben und im System nachschauen können, was sie unter Kündigungsfrist/Mindestvertragsdauer eingetragen haben.
Mit bestem Dank