Mir reicht es nun.
Ich habe mehrere Monate mich nun zurück gehalten, und jetzt ist der Moment and dem ich keine Nerfen mehr habe dazu.
Als aller erstes muss ich voraus sagen, ich kann den Anbieter mit meinem Programm nicht wechseln , da UPC der einzige Anbieter in meiner Gegend ist.
Für die Qualität des Internes 500/50 hab ich absolut nichts auszusetzen, solange es funktionieren würde.
Ich habe mir eine relative für Schweizer Verhältnisse eine grosse Community aufgebaut als Youtuber und Twitch Live streamer.
Ich und meine Freunde sind mittlerweile auch daran eine Esports Gruppe aufzubauen mit regelmässigen Trainings etc.
Doch seit 4+ Monaten kämpfe ich mitlerweile um meine Viewers und meine komplette Karriere als Streamer und Youtuber.
Beinahe täglich, vorallem um die Zeit von 18:00 - 02:00 in der Zeit in der ich Livestream wird meine Verbinndung gekappt.
Nach schon über gezählten 30 Telefonaten erreichte ich, das das Ticket and den 2nd Level geliefert wurde, knapp eine Woche darauf, ging es schon zum 3rd Level. Scheinbar sei es ein Problem am Partnernetz hier in Walterswil SO. Denen hatte ich auch schon angerufen aber sie gaben mir bescheid nicht grossartig Kontakt oder Informationen von UPC bekommen zu haben.
Mehrere male hatten sich die 1st Level Support für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, (dennen bin ich auch nicht böse, denn sie sind ja nur Nachrichten überbringer und nicht Aktionspersonen ) doch eine Automatisierte SMS Nachricht zu bekommen, in der es heisst es sei ein Limitierungs Problem (vielleicht wegen meines Uploads den ich für den Livestream brauche ) and dem sie arbeiten, aber noch keine Lösung gefunden haben ( ich wiederhole, NACH 4 MONATEN!! ) finde ich langsam schon niveaulos. Vor einem Tag hab ich einen Anruf bekommen der praktisch das gleiche geschildert hat, und mir ehrlich gesagt nicht weiter hilft.
Leider verlor ich mittlerweile meine komplette community durch diese Problem, sowie gerade eben als ich wieder versucht hatte zu Streamen, wurde mein Internet SOFORT wieder unterbrochen für 10 Sekunden alle 5 Minuten für 30 Minuten nun.
Hier mal eine Statistik von meinem Stillstand nun von den Channels http://socialblade.com/twitch/user/monsterlolxplexi/monthly
Ich hatte einen guten Nebenverdienst mit diesem Program und war nah an einer Partnerschaft mit Twitch.tv , zudem war das sponsoring nicht mehr weit. Doch das ist nun vorbei.
Was mich einfach auch stört , UPC sponserte die Esports Week von mYisanity (bestes Schweizer Esports Team) und diese waren nicht annähernd so gross mit ihrer Community wie ich gewesen bin. Scheinbar ist man über das Livestreaming informiert und weiss was es ist.
Aber dennoch. Die Rechnuneng muss ich weiterhin bezahlen - BIS ZUM ENDE DES PROBLEMES - welches nicht in sicht ist.
Ich wollte nur einmal die Community von UPC damit erreichen, und vielleicht auch einmal mit einem 2nd Level oder gar 3rd Level Support direkt sprechen, um das Ausmass welches diese Probleme auslösten , zu besprechen.
Wenn man mehr infos braucht, bin ich gerne für Rücksprachen erreichbar.
Grüsse aus Walterswil