Sunrise_Team Herzlichen Dank für deine Nachricht. Wie wir ersichtlich sehen hast du in der Zwischenzeit mit unserer Hotline Kontakt aufgenommen. Ein Ticket wurde erstellt und wird derzeit bearbeitet. Sobald wir zu einer Lösung kommen, wirst du schnellstmöglich von unserer Hotline wieder kontaktiert. Liebe Grüsse Helena
TheSven Also wenn ein Ticket beim 2nd Level offen ist, kann das sicher bis zu 7 Arbeitstage nach Ticketeröffnung dauern. So innerhalb von 9 Stunden geht das nicht.
HashDog Ticket ist seit 5 Tagen offen, heute kam eine Nachricht das Problem wurde behoben. Das Problem ist aber immer noch vorhanden. Verbindung habe ich seit 8 Tagen keine. Also ein Wechsel in Betracht zuziehen ist bestimmt auch nicht falsch.
Daniele_Sunrise HashDog Wir sehen, dass dein Modem seit 2 Minuten online ist. Kannst du bitte einmal das Internet testen und Geräte anschliessen? Liebe Grüsse Daniele
HashDog Daniele_Sunrise Hallo Ja, das Modem habe ich am Morgen wieder eingeschaltet nach dem ich es in der Nacht ausgeschaltet habe. Die Anschlüsse lan und wlan werden erkannt habe aber keine Verbindung. Kann ich momentan nichts testen weil nicht zu Hause bin. Hatte aber gestern Abend alles getestet und ging nicht.
Daniele_Sunrise HashDog Dein Modem ist nun online und bezieht eine IP. ich habe nun gleich noch das Ganze auf IPv4 umgestellt, was in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Bitte teste es und melde dich wieder mit einer Rückmeldung. Liebe Grüsse Daniele