mirkok hallo ich möchte einen webserver einrichen über ipv4 und bei mir ist nur ipv6 und es geht nicht. hilfe!
maxell182 mirkok Hier die Anleitung: https://community.sunrise.ch/d/15488-modem-von-ipv6-ds-lite-auf-ipv4-umstellen @Daniele_Sunrise evtl. geht das so schneller 🙂 gruss maxell182
Daniele_Sunrise mirkok Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
maxell182 @Sunrise_Team Könnt ihr hier weiter helfen? mirkok Da sthe drin, dass man eine private Nachricht an Daniele oder das Sunrise Team schicken soll mit folgenden Angaben: -Name -Nachname -Kundennummer -Geburtsdatum -BItte um auf IPv4 umzustellen Gruss maxell182 Private Nachrichten schreiben - Sunrise Community