777 Ich kann mich auf meinem hispeed account nicht mehr anmelden wie bisher. Habe ich etwas nicht mitbekommen? Hat etwas geändert? Was muss ich machen?
Daniele_Sunrise 777 Herzlich Willkommen in der Community! Deine Emailadresse von hispeed ist nicht im System gesperrt. Kannst du es bitte nochmals versuchen? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise 777 Bitte benutze diesen Link um dich ins Webmail einzuloggen. Wenn ich deine Mailadresse eingebe, dann bekomme ich Passwort falsch, was korrekt ist, da ich dein Passwort nicht kenne. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise 777 Auch dein Unterkonto ist nicht gesperrt. Alle Mailadressen müssen funktionieren. Liebe Grüsse Daniele
777 ok, ich probiere es. Danke dir für deinen prompten Support. Aber eine Frage. Wieso funktioniertes nicht mehr wie bisher?
Daniele_Sunrise 777 Da ich keine Sperre sehe, kann ich dir nicht mitteilen, wieso du diese Fehlermeldung erhalten hast. Ich gehe davon aus, dass der falsche Loginlink genutzt wurde. Liebe Grüsse Daniele
777 UPC Mail httpsupcmail.hispeed.ch/appsuite/loginpage-en-us.html upcmail.hispeed.ch No account yet? Register now Wir konnten bisher via Google hispeed eingeben und dann erschien obiges Bild, dann Doppelklick auf upcmail.hispeed.ch und es funktionierte.
777 Wenn ich mit dem Link anmelde, welchen du mir gesendet hast, funktioniert es ja. D.h. ich bin ohne ein Passwort einzugeben direkt in meinem E-Mail Account. Muss ich mich deshalb zuerst abmelden, damit meine Frau sich anmelden kann?
Daniele_Sunrise 777 Ja, du musst dich ausloggen, sodass du dann eine andere Mailadresse als Login eintragen kannst (die deiner Frau). Liebe Grüsse Daniele