Guten Abend
Seit meinem Sunrise internen Abowechsel (auf Up Home XL per 28.03.24) funktioniert meine IPTV Box nicht mehr. Internet / WLAN funktioniert aber weiterhin (?). Die erwähnte Meldung erscheint: Sorry, something went wrong CS1011. It looks like you don’t have a subscription. Contact customer service.
Das habe ich vor einigen Tagen auch gemacht, ein Techniker hat mit mir via Live-Call das Problem untersucht inkl. Neustart IPTV / Router etc. Ohne Erfolg, er hat mir gesagt er müsse das abklären. Per heute habe ich nun die Info erhalten, das Problem sei behoben. Ist es aber tatsächlich nicht - unverändertes Problem. Ich kann mich auch nicht in der Sunrise App wie im Mail/SMS beschrieben melden, wenn das Problem weiterhin besteht, da das Produkt Up Home XL nach wie vor in Status „Ausstehend“ ist.
Einen erneuten Reset der IPTV Box hat auch nichts gebracht.
Ich bin langsam echt frustriert und verstehe nicht, was hier so kompliziert ist ein Abo von einem bestehenden Kunden nur zu ändern, die Box hat vorher funktioniert. Kein TV über die Feiertage nutzen zu können fanden wir nicht wirklich berauschend!
Kann mir hier jemand bitte helfen?
Danke & Gruss