MB3018 Meine E-Mail Adresse lautet mb3018@swissonline.ch Seit 20.März 2024 erhalte ich keine E-Mails mehr und kann auch keine versenden! Ist mein Konto inaktiv oder gesperrt auf Thunderbird!?
pato MB3018 Hast du eventuell eine Abo Änderung durchgeführt? Dann wäre dies meist normal. Falls dies vor dem Dienstag repariert werden soll, müsstest du dich an die Hotline wenden. Hoffentlich könnten die da was machen. Ansonsten sollte ab Dienstag das @Sunrise_Team hier wieder verfügbar sein.
TheSven MB3018 Was erhälst du für eine Meldung, wenn du dich probierst im Webmail anzumelden? Aber ja, ich vermute wie @pato , dass deine Mailadresse deaktiviert wurde. Eventuell durch einen automatischen Wechsel von UPC zu Sunrise.
MB3018 Die Zeit zum Server ist überschritten! Komischer weise auf Winows Live Mail erhalte ich E-Mail!
pato MB3018 Na das ist eine andere Meldung. Eventuell hat ein Anti Virus die Maileinstellungen verstellt. Hier sind die aktuellen: https://community.sunrise.ch/d/6386-hispeed-mail/5 oder https://www.sunrise.ch/de/support/vertraege-und-kundendaten/e-mail-support/sunrise-mail Bin nicht ganz sicher ob die Infos beim zweiten Link für die Swissonline Adresse funktioniert.
MB3018 Danke für Ihre Unterstützung, habe UPC einen Eingeschriebener Brief zukommen lassen. Dann ist plötzlich einigen gegangen! Habe mich wider in My Upc und My Mail wieder einloggen können! Zum schluss muste ich veststellen das mein G-Data VPN die Zeitüberschreitung verursacht hat! Funktioniert wieder wie vorher!