Sunrise Email Lautet:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Ihr Sunrise mail Konto t.xxxx@sunrise.ch per 27.03.2024 08:34 unwiderruflich gelöscht wird. Ihr Konto war der Telefonnummer 076xxxx zugeordnet, die Sie kürzlich gekündigt haben. Alle gespeicherten Daten werden zu diesem Zeitpunkt gelöscht und die E-Mail-Adresse steht für den Versand und Empfang von E-Mails nicht mehr zur Verfügung.
Wie Sie den Verlust Ihrer Daten vermeiden können? Ordnen Sie Ihr Sunrise mail Konto einfach einer anderen Sunrise Telefonnummer zu. Klicken Sie auf den folgenden Link, um diesen Vorgang zu starten:
https://mip.sunrise.ch/mip/dyn/reregistration/reregLogin
Wenn Sie den Link nicht direkt aus der E-Mail öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile (URL-Zeile) Ihres Browsers.
Bitte beachten Sie:
- Pro Sunrise Festnetznummer sind maximal fünf Sunrise mail Konten möglich.
- Pro Mobiltelefonnummer ist ein Sunrise mail Konto verfügbar.
Freundliche Grüsse
Sunrise"
Ich habe meine Mail der 22.03 zu ein andere Sunrise Handy Nummer zugeordnet aber ich kriege immer noch die obengenannte mail (jede morgen bis heute). Ich habe der 23.03 die Zuordnung nochmal versucht und er sagt mir, dass meiner Mail kann nur zu einem Nummer zugeordnet werden.
Bedeutet, dass ich meine Mail erfolgreich gerettet habe? Darf ich irgendeine Bestätigung bekommen?
Danke und Grüsse
Tiz