powerzug Zu Meiner Geschichte ich hatte die Internet Box Fiber. Nun habe ich die Connect Box 3 Fiber und musste feststellen das der Anschluss Glasfaserkabel am neuen Router nicht mehr kompatibel ist mit dem alten Kabel. Nun gut bin dann zum Sunrise Shop gegangen die meinten, ruf dort an dann kannst du 10 Meter bestellen hab ich gemacht, die sagten mir es gibt kein 10 Meter langes Kabel = klingt wie ein Witz ist aber Tatsache Sunrise soll sich schämen. Sunrise sollte bis 20 Meter und länger ab Lager haben könnt ihr bitte mal den zuständigen Leute mal Dampf in den Hintern machen ? Vielen Dank im Voraus.
Sunrise_Team Herzlichen Dank für deine Nachricht. Wir sehen ersichtlich, dass du Kontakt mit unserer Hotline in der Zwischenzeit hattest. Dürften wir nachfragen ob du mit der Hotline das Kabel bestellen konntest oder es weiterhin brauchst? Liebe Grüsse Helena
powerzug In der Hotline konnte ich das Kabel nicht bestellen. Ich hab es jetzt durch einen Anbieter bestellt und erhalten. Liebe Grüsse powerzug