blacklodge Grüezi Seit Monaten habe ich fast täglich und dann auch mehrmals Werbeanrufe. Da ich diese nicht sperren kann, bitte ich euch diese aufdringlichen Anrufer zu sperren: 0044 203 769 39 93 0033 556 04 39 99 0035 220 88 05 37 071 508 20 37 061 504 31 55 Danke.
blacklodge @rad schrieb: Es wäre toll, wenn UPC bald auch eine Nummernsperre einführen würde, die man z.B. im Kundencenter durchführen könnte. Ja ein solcher Service wäre sehr fortschrittlich und willkommen. Also d.h. mir bleibt nix anderes übrig als ein Gerät mit integrierter Nr.-Sperre zu kaufen? Das wollte ich eigentlich verhindern. Danke.
[gelöscht] Es wäre toll, wenn UPC bald auch eine Nummernsperre einführen würde, die man z.B. im Kundencenter durchführen könnte.
[gelöscht] Man kann diese unerwünschten Nummern ganz einfach im Kundencenter sperren. (leider nicht bei Cablecom)
[gelöscht] also bei mir (bei einem nichtgenannten Provider) kann ich nach Umstellung auf All IP die Nummer(nkreise) beim Routerr sperren. Da kann ich zbsp. 071 5* eingeben und alle dahinter sind gesperrt. Gibt es da keine Funktion bei UPC, die ja schon auf All IP läuft. Es wäre toll, wenn upc dies bald einführen könnte, falls es noch nicht vorhanden ist.
openyourheart also bei mir (bei einem nichtgenannten Provider) kann ich nach Umstellung auf All IP die Nummer(nkreise) beim Routerr sperren. Da kann ich zbsp. 071 5* eingeben und alle dahinter sind gesperrt. Gibt es da keine Funktion bei UPC, die ja schon auf All IP läuft.
[gelöscht] Ja, blacklodge, Werbeanrufe sind lästig, vor allem dann, wenn die Callcenter einem trotz Sterneintrag anrufen. :smileymad: Ich bin jedoch mir jedoch nicht sicher, ob upc diese Telefonnummern sperren kann.