Urs13 Guten Tag zusammen Seit letzten Samstag kann ich keine E-Mail in meinem Account urs.fuerst@hispeed.ch mehr empfangen. Auch im UPC Webmail können keine Mails empfangen werden. Das Senden von Mails funktioniert. Hatte am Samstag einen Unterbruch im Mailsystem und ein Wartungsfenster war angezeigt. Was könnte das Problem sein? Ich habe sicher schon einige Mails verpasst mittlerweile. Danke für die Hilfe< Urs
pato Urs13 Kriegt der Absender eine Fehlermeldung zurück? Hast du kürzlich dein Abo gewechselt? Falls das Abo gewechselt wurde, ist vermutlich die Adresse deaktiviert worden. Dies könnte Morgen hoffentlich @Daniele_Sunrise prüfen.
Daniele_Sunrise Urs13 Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben einen Mailaccount wieder freigeschaltet (u….ail@hispeed.ch). Wir bitten dich das Passwort dieses Accounts zu ändern, als Sicherheitsmassnahme. Eine Anleitung, wie du mit deinem Hauptaccount Passwörter der Unterkonten abändern kannst, findest du hier. Liebe Grüsse Daniele
Urs13 Hallo Pato Nein ich hatte keinen Abowechsel. Die gesendeten kommen beim Empfänger an, das scheint zu funktionieren, aber es werden mir keine Mails im Eingang zugestellt.
Urs13 Herzlichen Dank Daniele für die rasche Bearbeitung. Super! Das PW werde ich ändern Liebe Grüsse und en schönä Tag Urs