Guten Tag
Habe am Mi. den 27.07.2016 im My UPC den Abowechsel von 100 auf 500 bestellt.
Am Fr. den 29.07.2016 habe ich die Connectbox erhalten.
Habe alles angeschlossen, Internet funktioniert, danach habe ich natürlich ein Speedtest gemacht und der Speed war immer noch der von der 100 Leitung.
Bis jetzt habe ich 3 mal bei der Support-Hotline angerufen.
Der erste sagte mir am Fr.es sein noch Wartungsarbeiten in meiner Umgebung, danach sei das Internet umgeschaltet.
Beim zweiten am Sa. hiess es der Auftrag zur Umschaltung sei in der richtigen Abteilung und werde am Mo. oder Di bearbeitet.
Gestern hiess es der Auftrag sei in der richtigen Abteilung und es werde heute oder morgen umgeschaltet.
Ist das wirklich normal das die UPC min. 1 Woche braucht um den Speed von 100 auf die 500er zu stellen???
Im Moment ist es immer noch auf 100.
Meiner erachtens ist das eine Sache von wenigen Minuten, das umzustellen.
Wann stellt Ihr das um, oder ev. seid Ihr gar nicht daran interessiert, so kommts mir auf jeden Fall vor?
Danke für die sofortige Bearbeitung und Rückmeldung
Gruss
Roger