Hallo zusammen, habe letztens ein kleines durcheinander gehabt bezüglich rechnung / gutschrift etc. Habe dann letzte Woche eine Aktualisierte, wie gewünscht, E-Rechnung erhalten. Diese war in meinem e-banking wie gewohnt auch eingetroffen und wie immer mit dem bereits vorgegeben Zahlungsdatum (laut e-banking der 10.08) mit dem aktuellen Betrag und noch mit einer Rechnung zusammengefasst vom letzten Monat. Nun denn habe ich die Zahlung am letzten Sonntag in Auftrag gegeben. Heute…alle Dienste gesperrt. Habe dem Support angerufen und sprach Ihn darauf an dass ich das ein wenig seltsam finde. Nun denn…der support war allesandere als freundlich. Und bin ja nicht seit gestern Kunde sondern fast ein jahrzehnt 😀 da hätte ich ein wenig mehr Kulanz erwartet. Vielleicht hats hier ein Supporter der ein wenig mehr Verständnis mitbringt 🙂. Ansonsten auch okay.
Und bitte spart euch die Belehrungen 🙂
Grüsse