In meiner Mailbox sind plötzlich zwei SPAM Ordner. Ist das der gleiche oder kann ich einen (vorzugsweise den unteren) löschen?

Ähnliche Diskussionen

Magra79 Da beide 11 ungelesene Mails drin haben, vermutlich ja. Aber nicht löschen, sonst verschwinden vermutlich beide.
    Kannst ja eines dre 11 Mails löschen und schauen ob dann bei beiden 10 steht.

ich hab schon mehrmals probiert den 2. Spam Ordner zu löschen, weil es bringt nichts 2 zu haben und beide sind schlecht und funktionieren nicht .

der Obere kann man nicht löschen und der untere löscht man und kommt gleich wieder. Ist wieder eine doofe Idee von Sunrise die nicht funktioniert.

Hab immer noch zuviel Spam im Posteingang. Dafür 2 Spamordner die nicht mit einander arbeiten.

noch was hoffe Sunrise, wird dazu Stellung nehmen und eine bessere Lösung finden. Benötige nicht 2 SpamOrdner die beide schlecht sind.

Neue SPAMs kommen offenbar nur im unteren Ordner rein.
      Dass dieser nach Löschen prompt wieder auftaucht, muss ich ebenfalls bestätigen.
      Macht für mich absolut keinen Sinn, warum der SPAM unter “Meine Ordner” sein soll.

5 Tage später

Daniele_Sunrise

danke auch für die Hilfe, aber es geht gar nichts mit Löschen. Wie Magra79 sagt, ist von der Samsung Mail App und es ist mühsam jetzt mit 2 Spam Ordner zu hantieren und beide, sind auch nicht mal gut. Sorry, spams die man wirklich als solche erkennt, sind in meiner Inbox. und Meine Mails abonniert landen in einem der 2. Spam Ordner. Nicht sehr lustig das ganze……..

6 Monate später