pato Ich seh’ da nicht mehr durch, gemäss Anleitung brauche ich 2 Connect Pods, ich habe aber nur einen…
Eigentlich ist es auch egal, es liegt nicht an der Internetverbindung, es funktioniert momentan wieder. Und wie ich schon von Anfang an sagte: Replay hat funktioniert und das läuft ja ebenfalls über die Internetverbuindung.
Ich ärgere mich einfach über die Kommunikation: Sunrise Techniker sagt, es liege zu 100% am Internet, reisst meine ganze Installation auseinander (Die mein TV Händler fein säuberlich verkabelt hat), sagt ich bräutche nur einen WiFi Pod und geht wieder. Eine saubere Anleitung zu den Pod liegt nicht bei, es ist völlig unklar ob es mit einem funktioniert wie du sagst oder ob ich zwei brauche wie es in der Anleitung steht: https://a.storyblok.com/f/113473/x/5e988b3c12/sun_rc_connect_pod1_start_qig_21742_ansicht.pdf Das Einbinden einzelner Pods wird ganz klar als “zusätzliche” Pods definiert, was für mich heisst es braucht ein 2er Set als Grundlage.
Aber eben, nützt alles nichts, ich schaue jetzt mal wie lange es funktioniert bis die nächsten Fehler auftauschen.
@Sunrise_Team Kann ich den Pod zurückschicken?