Ich habe nun die Connect Box 3 und versuche die Connect Pods zu verbinden.
Nach meinem 3 Anruf an der Hotline, wo ich sage, dass ich Probleme habe mit der App zuzugreifen, wurde mir heute gesagt, entgegen der eigenen Bedienungsanleitung, ich solle den ersten Pod per LAN Kabel anschliessen.
Obwohl ich gesagt habe, dass ich den ersten Pod sehe, welcher in der Nähe der CB3 eingesteckt ist.
Die anderen würden sich automatisch verbinden, dies passiert natürlich nicht.
Auch könnte ich nicht auf die App zugreifen, da diese nur für die Internet Box geschrieben wäre, somit kann ich die anderen auch nicht dem Netzwerk hinzufügen.
Alle Anleitungen verweisen auf die App.
Auf meinem Handy finde ich folgende Fehlermeldung:
Login nicht möglich
Das Modem wird nicht unterstützt.
Diese App kann nur mit Sunrise Smart WiFi und Connect Pods verwendet werden. Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten zu Smart WiFi findest Du hier.
Hat jemand auch schon mal dieses Problem gehabt und es irgendwie gelöst bekommen?
Über Tipps oder Tricks wie ich die Pods verbinden kann wäre ich dankbar.