Hallo Daniele. Danke für deine Antwort.
Was nicht klappte: Um ca. 19:40 Uhr ging ich auf den Mysports Kanal 3 und drückte auf “Add subscription”. Dann landete ich auf der Shopseite. Ganz oben rechts das Mysports Abo war wie ausgegraut, also scrollte ich runter und dort konnte ich ein Abo anwählen und den Prozess des Monatsabos bestellen normal durchführen. Es hiess dann., dass in Kürze alles funktionieren würde und so bin ich mir das auch von den Tagespässen gewohnt. Leider konnte ich auch gestern Abend (04.03.2024) das Spiel auf der UPC TV Box nicht schauen, es scheint diese Registration nicht geschluckt zu haben. Auf meinem Handy in der MySports App funktioniert dies. Nachdem es am TV nicht funktionierte beim ersten Versuch wie oben beschrieben, registrierte ich mich im Web für MySports.
Auf dem Handy bin ich bei MySports mit derselben gmail-Mailadresse registriert wie auch auf der UPC Website. Ob diese Accounts miteinander verknüpft sind ist mir nicht klar.
Auf der Kreditkarte wurde mir CHF 29.90 belastet.
Ich denke nicht, dass ich ein einzelnes Spiel gebucht habe, weil das spezifische Spiel war dann nicht verfügbar.. Das fände ich aber eigentlich noch spannend, von dieser Möglichkeit wusse ich nichts? Kann man einzelne Spiele anstelle eines Tagespasses buchen?
Wenn es bei diesen CHF 29.90 bleibt wäre ich sehr happy, wenn man mir das freischalten könnte ohne dass ich am Ende auf der Monatsrechnung 29.90 und auf der Kreditkarte auch nochmals CHF 29.90 drauf habe.
Danke für deine Hilfe.
LG Robin