Ich habe per 29.02.2024 von UPC zu Sunrise gewechselt. Es betrifft dies die Produkte Internet, TV und Festnetz. Nun wollte ich den Connect Pod mit der Connect Box 3 verbinden und habe diesen gemäss Anleitung ganz nahe bei der Connect Box 3 in die Steckdose gesteckt. Laut Anleitung sollte die LED des Connect Pods nach ca. 10 Min. aufhören zu blinken. Dies ist nicht der Fall und die LED blinkt auch nach 2 Tagen immer noch. Daraus schliesse ich, dass sich der Connect-Pod nicht mit der Connect Box 3 verbinden konnte. Öffne ich die Sunrise connect App, dann erscheint auch hier die Meldung: Hoppla! Etwas scheint nicht zu stimmen. Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere den Kundendienst. Erneut versuchen bringt nichts. Also habe ich den Support kontaktiert und dieser informierte mich, dass etwas noch nicht abschliessend aktiviert sei, dies aber im Laufe des Tages geschehen werde. Also warte ich wieder und leider hat sich auch bis heute nichts verändert. Wenn ich in My Sunrise versuche, den Anschluss zu prüfen, dann erscheint auch die Meldung: Wir haben ein Problem entdeckt! (siehe Beilage). Wer kennt dieses Problem und hat vielleicht eionen Tip? Herzlichen Dank im Voraus!